Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Samstag, 27. Februar 2010

super -.- !

Immer wenn ich denke alles ist gut und es könnte nur noch besser werden, wird alles noch schlimmer :( . Ich bin nun seit gestern wieder zu Hause und alles war total schön. Ich hatte Besuch von Ina, Coooper, Maike & meinem Schatz und ich hatte eine richtig tollen Tag und war einfach froh, dass ich das nun alles hinter mir hatte. Ich dachte, dass ich nun alles überstanden habe und einfach eine glückliches Leben & eine glückliche Beziehung führen kann, aber nein ! aufeinmal kommt sowas :(. es steht zwar noch nichts fest, aber trotzdem wollte ich mit ihm darüber reden, aber alles ist schief gelaufen und irgendwie alles total scheiße. Ich habe so angst, dass ich ihn deswegen nun verliere und alles kaputt geht und das obwohl noch nichts fest steht. Naja, mehr als abwarten kann ich nicht & hoffen, dass alles sich alles wieder ins gute wendet. ach man , warum kann nicht einmal alles richtig laufen und ich nicht einmal glücklich sein. Ich habe mir das ganze Wochenende so schön vorgestellt, aber nichts ist davon geworden.
Naja und dann kommt auch noch was anderes. Aber ich weiß es nicht wie ich das schreiben soll, weil ich angst habe, dass ich Hendrik damit verletzte, aber naja. ich wünschte mir einfach von ihm, dass er mal mit zu meinen Oma & Opa kommen würde oder so ähnlich, aber naja. vielleicht ist es für ihn alles nicht so wichtig. Ich muss da irgendwie mit klar kommen und irgendwann wird er dawohl nicht drum rum kommen und ich hoffe, dass er irgendwann mal dafür bereit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen