Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Sonntag, 7. Februar 2010

Erster Eintrag (:

Hallo :)
Ich habe mir gedacht, dass ich das hier auch mal ausprobiere. Einiger meiner Freunde haben das auch :p.
Hier kann ich ungestört schreiben ohne das ich angst haben muss, dass ich damit jemanden nerve .
Also, ich habe eigentlich ein total gutes Leben & bin ein glückliches Mädchen, denn ich bin glücklich vergeben & habe eigentlich den perfektesten Freund :) . Er ist treu & einfach nur total süß :)
Auch wenn alles so glücklich scheint gibt es momente an dennen ich total am ende bin & nur am weinen bin. Aber ihr werdet das alles in der nächsten Zeit mitkriegen (:
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3

In Liebe, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen