Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Sonntag, 7. Februar 2010

Hallo Moin :)
in ca. 40 min kommt mein Freund zu mir & wir machen uns einen schönen Sonntagnachmittag (:
Auch wenn ich ihn gestern erst gesehen habe, vermisse ich ihn irgendwie . Ich freue mich total ihn gleich zu sehen <3.
Ich höre gerade einer Freundinn zu, der es nicht so gut geht & dann denke ich immer wieder daran wie gut es mir doch eigentlich geht. Wenn ich an sie denke, dann danke ich Gott dafür das ich meine Große Liebe gefunden habe & das ich mit ihm verdammt glücklich bin. Wie viele es gibt die es eigentlich verdient hätten, dass sie endlich den typen kriegen, den sie über alles Lieben. Doch bei dennen funktioniert es irgendwie nicht & ich frage mich dann immer wieder womit ich das verdient habe. Ich habe früher so viel mist gebaut & bin so oft fremdgegangen & trotzdem habe ich nun den gefunden den ich immer wollte :) . Diese Menschen trauern eine Typen so lange hinterher & kriegen ihn einfach nicht, obwohl sie es echt verdient hätten. Aber ich glaube an diese Menschen und das sie irgendwann auch ihre Große Liebe finden werden. Denn es sind gute Menschen die es verdient haben (: .
Aber im Moment bin ich einfach glücklich mit meinem Freund .
Naja, ich muss mich nun auch fertig machen .
eure Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen