Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Mittwoch, 24. Februar 2010

hm :(

Ja ! - der Tag ist gekommen :(. Nun muss ich bis Freitag oder Samstag ins Krankenhaus in Bremen.
Naja, ich bin froh, dass ich sooooooooo tolle Freunde habe die in der letzten zeit so für mich da waren :) & auch meine Große Liebe <3. Ich bin so froh, wenn das alles geschafft ist und ich wieder nur meine Freunde & meinen Schatz im Kopfen haben kann und keine Angst mehr haben muss, dass sowas wieder auftretten könnte oder ähnliches. Und das geht nun an Hendrik Reis - "wenn das geschafft ist mein Schatz, dann wird sich das hoffentlich alles ändern und wir beide werden einfach für immer glücklich sein und dieser Streit wird aufhören. ich würde alles für unsere Beziehung tun. Du bist meine Große Liebe <3. "
Mal sehen, ob er das liest :p
So, ich muss nun auch gleich los. ICH DANKE EUCH VON GANZEN HERZEN :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen