Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Montag, 15. Februar 2010

Angst, traurig, aber doch glücklich - Gefühlschaos :o + trotzdem tolles Wochenende :)

Hey Liebe Leute :p
Ja, sarah muss auch mal wieder bloggen & nun nehm ich mir ganz viel Zeit :)
ich hatte ein total tolles Wochenende mit meinem Schatz & den besten <3. Freitag hatte ich erst ein Fußballturnier & dann Hendrik. Ich war also den ganzen Freitag Fußball gucken :). Samstag mussten Hendrik & Ich früh aufstehen, da ich wieder ein Turnier hatte. Den Samstag Nachmittag habe ich zu hause verbracht. Gegen 6 hat Hendriks Mutter uns abgeholt & gegen halb 7 sind Campi & Stephanie dann gekommen & wir haben einen tollen dvdabend vebracht :). Um halb 11 wurde ich dann abgeholt & zu Hause bin ich so ins Bett gegangen, weil ich sehr müde war. Am Sonntag war wieder nichts mit auschlafen, da Christin, Malte, Campi, Stephanie, Kira, Hendrik & ich bei Reenste frühstücken. Später haben wir Mädchen uns fertig gemacht & dann ab ins Galaxy mit den Besten :) .Eigentlich war das Wochenende ganz inordnung bis auf ein paar Streitigkeiten mit meinem Freund & gefühlschaos :(, den im Moment kommen bei mir einfach traurige Gefühle hoch. Es ist nähmlich nicht mehr lange bis ich ins Krankenhaus muss & ich habe rießen angst davor & muss da wirklich jede freie Minute dran denken und bin eimfach nur froh, wenn ich ablenkung habe. Aber das gute ist, dass ich weiß, dass alle meine Freunde + Freund hinter mir stehen & an mich glauben. Die gute Nachricht kam dann vorhin wo ich zu Hause war. Meine Mutter erzählte mir, dass sie die 3 - 4 Tage dableibt. Das hat mich ein wenig beruhigt, den nun weiß ich, dass ich immer jemanden an meiner Seite habe :)Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist. ich möchte viel ändern, wenn ich das erstmal geschaft habe :). Ich danke nun schonmal jeden der mich zugehört hat & für mich da war/ist. Ich bin froh, dass ich solch tolle Freunde habe :-*! DANKE !
So, ich glaub das reicht nun auch :p. Danke fürs lesen :)
eure Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen