Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Montag, 22. Februar 2010

alles nicht so leicht.

Ja, auch wenn alles total glücklich scheint ist es nicht. Irgendwie ist sehr viel passiert . Mittwoch ist es soweit und ich muss ins Krankenhaus. Im Moment schreibe ich wieder sehr viel mit der wichtigsten Person in meinem Leben - Maike Schweerke und es gibt mir Kraft und ich freue mich so, wenn alles vorbei ist. Ich habe mir vorgenommen mein Leben einfach zu Leben und die Meinung andere zu ingnorieren. Ich muss was ändern, denn ich will Maike nicht entgültig verlieren. Ich kenn sie nun schon sooo lange und wir haben so eine tolle Freundschaft und ich bin froh, dass ich so eine tolle Freundin habe.
Naja & in der Liebe ? :o. Eigentlich ist alles wunderschön, den ich erlebe wunderschöne Tage mit Hendrik, aber warum lieg ich dann im Bett oder vomr Pc und bin am weinen. Ich träume nur schlechtes und mich macht das alles so fertig. Ich liebe ihn, aber irgendwie es schon ein wenig komisch. Und dann heute was ich so erfahren habe. Vielleicht ist es auch alles ein wenig übertrieben, aber ich dachte immer, dass ich hendrik erste Große Liebe ist, weil er alles mit mir erlebt hat, aber es ist nicht so. Ja und er ist meine erste Große Liebe und auch wenn viele das von mir nicht denken, aber ich habe noch zu keinem Jungen gesagt, dass er meine Große Liebe ist, außer zu hendrik und ich finde, dass es eine sehr große bedeutung hat und manchmal mehr bedeutet als "ich liebe dich", weil man sowas andauernt sagt und es manchmal gar nicht ernst meint. Naja, ich weiß ja das er mich liebt, aber ich war geschockt wo ich es gehört habe und irgendwie fühle ich mich nun scheiße. Ach, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Mittwoch ins Krankenhaus muss und ich einfach nicht weiß wo mir der Kopf hängt. Mal sehen wie es wird, wenn ich erstmal wieder zu hause bin und alles überstanden habe.



Die zwei wichtigsten Personen :-*



ICH LIEBE DICH EUCH <3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen