Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Sonntag, 7. Februar 2010

ein toller Nachmittag (:

Hey :)
Ich hatte heute einen richtig tollen Nachmittag mit meinem Schatz :) .
Erst haben wir gekuschelt & fernsehen geguckt, später sind wir dann in die Küche gegangen & haben mit meinem Bruder waffeln gebackt & natürlich gegessen =D. Gegen 6 Uhr haben wir dann noch für ne Stunde Findet nemo geguckt (:. Der Nachmittag war richtig schön , sowie alles mit Hendrik :) . Immer wenn ich ihn in meiner Nähe habe, dann vergesse ich all die probleme & ängste. Ich genieße dann einfch die Zeit mit ihm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen