Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Mittwoch, 17. Februar 2010

trotzdem ist Liebe wunderschön ♥

Ja ! Ausnahmsweise bin ich auch mal glücklich. ich weiß nicht wieso, aber ich sitze mit einem lächeln vomr PC. Vielleicht liegt es daran das ich gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Großen Liebe hatte :) . Immer wenn ich ihn bei mir habe merke ich wie sehr ich ihn brauche & Liebe. Er gibt mir das was ich brauche - er ist wahre Liebe. Er macht mich verdammt glücklich. Auch wenn ich ihn schon oft an unserer Beziehung gezweifelt habe, da ich keine Kraft mehr hatte bin ich froh, dass wir noch zusammen sind und er immer und immer wieder an unsere Beziehung glaubt & hofft das alles besser wird. Ja, dass hoffe ich auch. Auch, wenn ich nun Glücklich bin will ich eine gute Beziehung führen & hoffe das der Streit weniger wird. Aber naja, ich wollte von den guten Dingen reden, denn ich bin soooo glücklich ! . Ach, ich Liebe ihn einfach so sehr & ohne ihn wäre ich gar nichts. Ich möchte mit ihm den Rest meines Lebens verbirngen - Ja, ich weiß, dass klingt nun ein wenig übertrieben, aber es ist so. Ich habe noch Nie einen Menschen so geliebt wie ihn. Und wenn er das nun liest dann soller wissen, DAS ICH IHN ÜBER ALLES LIEBE ♥ !

GROßE LIEBE <3
HENDRIK REIS? ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN ALLER GRÖßTER SCHATZ :-*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen