Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Gefühle :o

Der Tag fängt ja schonmal gut an :(. Ich steh auf, geh an den pc & aufeinmal kommt dieses Gefühl :( .
Ich hasse diese Tage. Ich müsste doch eigentlich total glücklich sein, doch irgendwie kommen diese schönen Gefühle nicht hoch. In zwei Wochen ist es soweit. mind. 3 Tage Krankenhaus in Bremen. Ich habe schreckliche Angst :( und nun noch das ! Keiner hat was falsch gemacht, aber trotzdem fühle ich mich so gehasst. Noch nichtmal mein Freund kann mir das geben was ich brauche. Ich habe so angst, dass ich alles kaputt mache, wegen diesen Tagen wo es mir verdammt scheiße geht. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll :o.Ich denke das Hendrik sauer auf mich, obwohl das eigentlich gar nicht kann. Ich zweifel schon wieder an allem & das ist nicht gut :( . Man, ich weiß es nicht wie das weiter gehen. Ich hoffe so sehr, dass das alles nur daran liegt, dass ich bald in Krankenhaus muss & das ist danach vorbei ist. So geht es nähmlich nicht weiter :(. So mach ich alles kaputt & das will ich nicht ..

Heute Nachmittag werde ich mit meine Schatz zu Kira gehen & ich hoffe, dass ich dann auf andere Gedanken komme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen