Wilkommen auf meiner Seite - fortunatelyliving

Hey - Herzlich Willkommen :)
Ich heiße Sarah de Vries & ich bin 15 jahre :) .
Ihr werdet viel von meinem Leben, problemen & Liebeskummer mitkriegen, da ich sicherlich sehr oft über sowas schreiben werde.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)

Montag, 8. Februar 2010

geschockt !

Hallo ihr Lieben :)
Das was ich heute erlebt habe wünsche ich wirklich niemanden. Es war ein total schreckliches Erlebniss :( . Es sind nun schon 5 1/2 Stunden vergangen & trotzdem sitz der schock tief :x. Der tag verlief ganz gut & ich habr rießig auf den Nachmittag gefreut, aber dann kamm es. Ich hätte von dieser Person nie erwartet. Ich hab diese Person immer in Schutz genommen, sogar vor meiner Mutter und meinem Bruder. ich hab wirklich immer zu ihm gehalten, aber das was nun passiert ist. Wir haben uns angschrien + sowas, aber das war eigentlich nichts unnormales, bis zu diesem Moment wo es passiert war. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe einfach losgeheult & war froh, dass alles vorbei war und sich diese Person entschuldigt hat. Natrürlich ist es mit einer entschudligung nicht getan, aber ich war einfach nur glücklich darüber, dass ich weg konnte. Ich habe versucht mir einen schönen Nachmittag mit Hendrik, Holger & Christian zumachen, aber wo ich ins auto eingestiegen bin, hat mein Hendrik natürlich bemerkt, dass ich geweint habe & wusste sofort das irgendwas mit mir los war. Es viel mir so verdammt schwer im das zu erzählen, denn irgendwie habe ich mih geschämt :o. Aber ich habe ihm das erzählt er ist schließlich mein Freund. Ich konnte einfach nicht mehr. Wir sind dann ins Kino gegangen und haben den Film von Bushido geguckt - "Zeiten ändern Dich". Ich habe nicht viel von dem Film gehalten, aber irgendwie hat mich der Fim berührt & auch wenn ihr kein Fan von Bushido seit, den Film zu gucken lohnt sich wirklich. Ich wollte nicht mehr weinen & den Tag einfach nur genießen, aber es ging nicht. Die Tränen liefen einfach so. Aber zum glück war Hendrik bei mir & hat versucht mich zu trösten. Auch wenn er nicht wirklich wusste was er machen sollte hat es mir geholfen das er bei mir war. hm & wenn ich nun daran zurück denke, dann finde ich es einfach nur am was diese Person gemacht hat. Naja ..
Auch wenn ich das nun erstmal verkraften muss, danke ich Hendrik, Holger & Christian für den ganz guten Nachmittag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen